September 2020

Privattraining Dresden

Letztes Wochenende sind einige Schüler zusammen mit Nadine und Nils zum Privattraining zu Sensei Roberto Romero nach Dresden gefahren.
Sensei Roberto gab sein Wissen in den Grundlagen der Bewegung im Karate und Kobudo an unserer Schüler weiter.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht

100 Kobudo Kata Challenge

Heute hat sich das Oshiro Dojo Stade an die Challenge 100 Kobudo Katas gewagt.
Bei bestem Wetter wurde am Strand von Basenfelth die Kobudo Kata Choun No Kun Sho von allen Teilnehmern gelaufen. Nach 3 Stunden war es geschafft und alle waren glücklich und erschöpft.
Wir werden dieses wiederholen.
Danke an alle fleißigen Teilnehmer
99fa8bc4-922d-435d-88c0-871ccfca5a22

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENE / JUGENDLICHE

ab dem 26.Oktober bis zum 11. November beginnt im Oshiro-Dojo Stade ein neuer Anfängerkurs Karate und Kobujutsu für Erwachsene und Jugendliche. Zweimal wöchentlich werden jeweils ca. 1 Stunde beide okinawanischen Kampfkünste geübt. Der unverbindliche Einstieg ist ideal für Leute ohne Vorerfahrung, die sich bewegen, Selbstverteidigung erlernen oder nette Leute kennen lernen wollen. Natürlich sind auch Interessenten mit Vorerfahrung willkommen. Besondere körperlichen Voraussetzungen sind nicht nötig.
Um Voranmeldung (unter 0151 42 52 63 08) wird, wenn möglich, gebeten!
Trainingszeiten / Trainingsort
Montag 19:00 - 20:00
Mittwoch 19:00 - 20:00
Karate-Studio Ottenbeck Theodor-Haubach-Weg 3
http://www.vfl-stade.de
http://www.oshiro-dojo-stade.de